Edge-Optimierte SSDs von Innodisk
Formfaktoren 2,5-inch, M.2 (P80), M.2 (P110) und U.2 für Edge-Server erhältlich
This is a Press Release edited by StorageNewsletter.com on December 8, 2022 at 2:02 pmEdge-Server sind typischerweise zwischen der Cloud und den Edge Devices angesiedelt.
Dadurch erfolgen die Berechnung und die Speicherung von Daten am Ort der Generierung. Das führt zu einer besseren Datenkontrolle und zu geringeren Kosten. Erkenntnisse aus den Daten werden schneller gewonnen und Maßnahmen können dadurch schneller ergriffen werden. Ein kontinuierlicher Betrieb ist so möglich.
Der Einsatz von SSDs in Edge-Servern stellt eine große Belastung für die Bauteile dar. Die Speicher benötigen daher besondere Eigenschaften, um einen reibungslosen Betrieb in solchen anspruchsvollen Umgebungen zu ermöglichen. Die für Edge-Anwendungen optimierten SSDs von Innodisk Corp. enthalten Core Technologien von Industrie- und Server-SSDs, die für Edge-Server-Anwendungen optimiert sind. Die Hochleistungslösungen für Edge-Computing sind in den Formfaktoren 2,5″, M.2 (P80), M.2 (P110) und U.2 für Edge-Server erhältlich. Damit ist eine sehr große Anzahl an Ein- und Ausgabeoperationen pro Sekunde (IO/s) möglich. Sie verfügen über eine hohe Ausfallsicherheit mit einer hohen Zahl an Schreibvorgängen pro Tag (DWPD) und eine niedrige Latenzzeit. Sie sind sowohl für den Standard- als auch für den erweiterten Temperaturbereich erhältlich und besitzen ein Thermomanagementsystem, wodurch eine hohe Sicherheit garantiert ist. Kundenspezifische Anpassungen sind laut dem Hersteller möglich.
Die InnoREC 2.0 Serie 3TV6-P ist eine 3D-Lösung für den Überwachungs- und In-Vehicle-Markt. Die eingesetzten NANDs in Industriequalität vom Typ 112L 3D TLC bieten Robustheit, Qualität und eine lange Lebensdauer. Ein langfristiger Support bis 2025 ist garantiert und ein globales Team von Innodisk liefert weltweiten technischen Support. Die Firmware RECLine 2.0 verfügt über eine schnelle und stabile Geschwindigkeit ohne Frame-Verlust. Für eine vollständige Datensicherheit sorgen umfassenden Lösungen wie iCell, iDataGuard und iPowerGuard.
Der Einsatz von SSDs in Edge-Servern stellt eine große Belastung für die Bauteile dar. Die Speicher benötigen daher besondere Eigenschaften, um einen reibungslosen Betrieb in solchen anspruchsvollen Umgebungen zu ermöglichen. Die für Edge-Anwendungen optimierten SSDs von Innodisk enthalten Core Technologien von Industrie- und Server-SSDs, die für Edge-Server-Anwendungen optimiert sind. Die Hochleistungslösungen für Edge-Computing sind in den Formfaktoren 2,5″, M.2 (P80), M.2 (P110) und U.2 für Edge-Server erhältlich. Damit ist eine sehr große Anzahl an Ein- und Ausgabeoperationen pro Sekunde (IO/s) möglich. Sie verfügen über eine hohe Ausfallsicherheit mit einer hohen Zahl an Schreibvorgängen pro Tag (DWPD) und eine niedrige Latenzzeit. Sie sind sowohl für den Standard- als auch für den erweiterten Temperaturbereich erhältlich und besitzen ein Thermomanagementsystem, wodurch eine hohe Sicherheit garantiert ist. Kundenspezifische Anpassungen sind laut dem Hersteller möglich.