What are you looking for ?
Advertise with us
RAIDON

OpenStack Summit/Ceph Day Berlin: Ambedded und Starline zusammen

Zeigt Ceph-Storage-Appliance Mars 400

Ambedded Technology Co. Ltd. und Starline Computer GmbH stellen zusammen auf wichtigen Branchen-Treffs in Berlin aus. Dabei gibt der CEO von Ambedded – Aaron Joue – höchstselbst Einblicke in die stromsparende und ausfallsichere Ceph-Architektur auf ARM-Basis.

Schon mit seinen Eckdaten begeistert die Ceph-Storage-Appliance Mars 400 von Ambedded die interessierte Administratorenschaft.


 
Die Kurzfassung:
• Acht Microserver mit jeweils eigener SATA-Festplatte und M.2-SSD
• in einem nur eine Höheneinheit belegendem Gehäuse
• bei einem Verbrauch von etwas über 100 Watt (ohne Laufwerke)
• bietet selbstheilende Datenbestände
• ist einfach zu bedienen
• skalierbar im laufenden Betrieb
• und vielseitig einsetzbar. 

In Anbetracht der Tatsache, dass nur drei dieser Appliances schon hochverfügbare Sicherheit bieten, eignen sich die Stromsparer für big data Analyse, maschinelles Lernen, Cloud Storage, Backend Storage für OpenStack & Kubernetes, Edge Data Center für IOT-Anwendungen, Datensicherung und Datenbank als Service.

Derlei Vorzüge gilt es auch der geneigten Kundschaft zu präsentieren. Deshalb tritt Starline in Mannstärke bei den wichtigen Branchen-Veranstaltungen OpenStack Summit und dem Ceph Day Berlin auf: Geschäftsführer Dr. Tim Ganser, Vertriebsleiter Bernd Widmaier und Ingenieur Mohammad Ammar werden dort die ausgefeilte Technik erklären. Zudem werden sich die beiden Ambedded-Gründer Aaron Joue (CEO) und Swapnil Jain (CTO) den Fragen der Standbesucher stellen. Aaron Joue wird auch noch interessante Vorträge über das Thema ARM-Server halten.

Technische Daten

Articles_bottom
ExaGrid
AIC
ATTOtarget="_blank"
OPEN-E